nix-productions in anderen Medien

Hier findest du Presseberichte, Zeitungsartikel und Radiobeiträge die über Nicolas d'Aujourd'hui und nix-productions erschienen sind.

Ausserdem!: In Zusammenarbeit mit Beni Eggli und Lu Ramstein entsteht gerade "Stritzerland", der neue Tummelplatz für Stritzi, 

einem starken Character aus unserer Figurenküche. Alles weitere findest du auf seiner Webseite: www.stritzerland.com

 

 

 

STRITZI – darf ich vorstellen?

Ich heisse Stritzi und bin ein pfiffiger Basler Strolch, der mit einem Augenzwinkern und unbeschwerter Fröhlichkeit den Alltag gestaltet. Leben tue ich im Stritzerland. Stritzerland? Das ist meine ganz persönliche Welt, in der ich mich bewege, in der ich mich wohl und zu Hause fühle. Ich bin weder ein Fantast, noch realitätsfremd, bestehe aber darauf, meine Umgebung und mein zu Hause selbst zu bestimmen. Seid willkommen in meinem Club!

Auf www.stritzerland.com erfährst du mehr über mich und findest sicher etwas für dich, oder deine Freunde in meinem shop: T-Shirts, Hoodies, Pullover, Babybodies, Caps, Mützen, Spiele und viel mehr!

 

Herzlich willkommen in Stritzerland!

 

 

Buchmesse Bologna am 3.-6. April 2017 in der Halle 30 Stand B8

Nicolas d'Aujourd'hui geht als Comixzeichner und Illustrator mit seinem Verlag "nix-productions" an die grösste Internationale Kinder- und Jugendbuchmesse in Bologna. Natürlich mit einigen Neuigkeiten, lebendigen Büchern, Spielen und Figuren im Gepäck...

 

Zeitungen

Presseberichte
nix_livepress2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.7 MB

Radio

Nicolas d'Aujourd'hui – der Monster-Dompteur, Musik für einen Gast auf SRF 2 Kultur

Hier hören.

Fernsehen

 

"Hopp schribs!"-Schreibwettbewerb SRF

Die Gewinnertexte des «Zambo»-Kinder-Schreibwettbewerbes sind wortwörtlich fantastisch oder beeindruckend realitätsnah geschrieben und umgesetzt. Entstanden in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Fernsehen geschrieben von den drei jungen Autorinnen Nadja, Natalie und Fina, gezeichnet und animiert von Nicolas d'Aujourd'hui, nix-productions.

Nix-productions zu Besuch im SRF-Studio


Wähler gesucht… Mit Karikatur auf Suche nach Wunschwähler

Diese Wunschwähler werden vom Illustratoren Nicolas d'Aujourd'hui skizziert und im entsprechenden Kanton gesucht. Ein humorvolle Annäherung von Jungpolitikern an ihre Wählerschaft.

Hier gehts zur Sendung auf SRF.