Liebes Publikum leider sind Aufgrund der CORONA-Krise sämtliche Livezeichen-Auftritte, Buchvernissagen und workshops sicher bis

nach Ostern 2020 abgesagt. Wer sich für mein Livezeichnen interessiert muss bisher mit meinen Beiträgen auf Instagram und youtube vorlieb nehmen.

 

Ich danke für euer Verständnis und wem in dieser schwierigen Zeit Langweilig wird, der kann gerne auch selbst für Live-Unterhaltung sorgen:

Spiele und Bücher gibts in meinem webshop ja genug...und ich bring sie ja auch nicht persönlich vorbei...versprochen.

 

Euch allen viel Kraft und Gesundheit in dieser schwierigen Zeit!

SPROOCHSCHATZ! Vernissage im Rathaus.
Jetzt anmelden-beschränkte Platzzahl.
Einladung Vernissage Sproochschatz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 650.2 KB
Verschiedene Presseberichte zu nixlive-Auftritten
nix_livepress2-2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 12.6 MB

.